Über mich

Freunde sagen, man muss mich erleben…. Nun, ich sag es kurz: ich backe super gerne und probiere dabei Vieles aus.

Meine Interessen sind breit gefächert von Backen, Kochen, Lesen bis hin zum Stricken. Irgendwie bin ich immer am fummeln.

​Und nicht zu vergessen, die Liebe meines Lebens: mein Mann und mein kleines Mäuschen (sie würde jetzt mit den Augen rollen, da sie mit 9 Jahren schon groß ist..). Unsere Tochter könnten wir „auffressen“. Aber das könnten wohl alle Eltern über ihre Kinder sagen 🙂 Gemeinsam mit unseren Hühnern, Wachteln und Hasen leben wir in Berlin (der Stadt ohne vernünftigen Flughafen…). ​

Beruflich ist es auch nicht langweilig, ich bin Schauspielerin und Moderatorin – mehr dazu hier und in unserem Blog www.katrin-lars.net schreibe noch über Fashion, Lifestyle und Reisen.

Wie oben schon erwähnt, backe ich sehr gerne und habe dies bei meiner Oma gelernt.

Seit unsere Tochter auf der Welt ist, fröhne ich dieser Leidenschaft wieder und probiere vieles aus. Dabei kann auch mal etwas schief gehen, ist aber nicht weiter wild, weil es zum Erlebnis und zum Lernen dazu gehört. ​

Perfektionismus ist auch nicht angesagt, weil das Backergebnis und der Geschmack für mich / uns am wichtigsten ist.

Mit meinem Blog möchte ich alle zum Backen einladen, es selbst auszuprobieren und dabei darf auch mit Fertigprodukten gebacken werden. ​

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbacken, Lesen und Stöbern!