Katrin
Wrobel

MODERATORIN SCHAUSPIELERIN WERBEGESICHT

Am 13.12.1977 betrat ich die Bühne der Welt, natürlich in Berlin, wo die kreativen Menschen zu Hause sind!

In den ersten Jahren wandelte ich in Köpenick auf den Spuren des Hauptmanns, was sich in schillernden Schulzeugnissen widerspiegelte.

Schon früh entstand in der Schule und im sozialen Umfeld die Freude an der Schauspielerei, nur unterbrochen von Ausbildung und Praxis zur Zahnarzthelferin. (Man weiß ja nie).

Zunächst nur als Provokation des Freundeskreises gedacht, unternahm ich den Schritt auf die neue Bühne meines Lebens und wurde „Miss Berlin“ 2002.

Die Wahl zur „Miss Germany“ eröffnete mir völlig neue Perspektiven und Möglichkeiten und so packte ich die Gelegenheit beim Schopfe.

Was dies im Detail bedeutet,

findet Ihr unter den einzelnen Rubriken…

Presse
& Vita

Port
folio

Kontakt Booking Presse & Moderation

katrin@katrin-wrobel.de

    Impressum

    Angaben gemäß § 5 TMG

    Katrin Wrobel c/o. Ronald Sande

    Postfach 1441 / 31275 Lehrte

    Kontakt

    Telefon +49 5132 59 54 190 0

    Telefax +49 5132 59 54 190 9

    Quellenangaben für Bilder und Grafiken, sowie Showreel: Steffi Henn, Torsten Goltz, Hinrich Franck, Ralf Succo, Lars Pohlmann, Ronald Sande, Grayson Lauffenburger